Achim Blaschke als Bezirksvorsitzender im Amt bestätigt

Der Bezirksverband Unterfranken hat auf seiner Hauptversammlung mit Neuwahlen in der Gaststätte Rose in Zell am Main Achim Blaschke (Aschaffenburg) als Vorsitzenden einstimmig wiedergewählt, sein Stellvertreter wurde wie bisher Wolfgang Winter( Kreis Miltenberg). Unterstützt wird Achim Blaschke durch weitere acht Vorstandsmitglieder. Als vorrangige Aufgabe im Bezirksverbandes ist die Vernetzung der unterfränkischen Kreisverbände und deren Mandatsträger. Das große Ziel ist der Einzug in den Bezirkstag Unterfrankens im nächsten Jahr.

Karola Trump, Delegierte Bund; Reinhard Hümmer, Beisitzer; Reinhard Trump, Delegierter Bund; Roland Probst, Schatzmeister; Georg Pickel, Ersatzdelegierter; Achim Blaschke, Bezirksvorsitzender; Ute Jachmann, Delegierte Bund; Wolfgang Winter, Stv. Bezirksvorsitzender; Walther Peeters, Ersatzdelegierter; Wolf von Bodisco, Ersatzdelegierter; Monika Bug und Waldemar Bug Beisitzer; Bernhard Schmitt, Delegierter; Es fehlen Raimund Binder, Beisitzer und Volker Halfmann, Beisitzer; Doris Hüben-Holomos, Delegierte; Helmut Graf, Delegierter; Ursula Stürmer, Ersatzdelegierte. Für den Landeshauptausschuss wurden Wolfgang Winter und Bernhard Schmitt gewählt, Rechnungsprüfer sind Wolf von Bodisco und Georg Pickel