Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen

Zur Bedeutung der Polizei

ÖDP unterstützt die Petition an den Deutschen Bundestag "Gewalt gegen Polizei stoppen – Einsatzkräfte schätzen und noch besser schützen".

Die ÖDP Aschaffenburg gratuliert Frank Eckhardt zu seiner neuen Aufgabe als Chef der Polizei Aschaffenburg und wünscht ihm viel Erfolg bei der Wahrnehmung seines verantwortungsvollen Amtes.

Die Übergriffe auf Polizisten in Aschaffenburg und Stuttgart geben vielen Bürgern zu denken. Ausgerechnet die Staatsvertreter wurden attackiert, die für unser aller Sicherheit garantieren. Die ÖDP Aschaffenburg verurteilt Gewalt gegen Amtsträger aufs Schärfste. „Daher unterstützen wir die Petition „Gewalt gegen Polizei stoppen – Einsatzkräfte schätzen und noch besser schützen“ der Freien Wähler“, so die ÖDP-Kreisvorsitzende Katharina Dehn.      zur Petition

Katrin Bauer (Kreisschriftführerin)


Die ÖDP Unterfranken verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen